Jetzt anrufen
Anfrage senden
Zum Helpdesk

Support von Experten direkt aus unserer Zentrale

Wenn wir unseren Kunden das Leben leichter machen, dann auch deshalb, weil wir immer für sie da sind. Sei es durch individuell definierte Serviceleistungen. Oder einfach dann, wenn Fragen auftauchen und schneller persönlicher Support notwendig ist. In diesem Fall landen Sie natürlich nicht in einem Call-Center, sondern direkt bei einem kompetenten Mitarbeiter in unserer Unternehmenszentrale.

Sie haben eine Frage?

office@fecton.at +43 7242 9396 7810
Von Montag bis Donnerstag zw. 08:00 und 17:00 und Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr.
zum Helpdeskportal

Helpdesk

Für noch schnellere Unterstützung und absolute Transparenz bieten wir Ihnen ein praktisches Helpdesk-Portal

Login Helpdesk
Background Image

Unser praktisches Helpdesk-Portal bietet Ihnen folgende Vorteilen an:

  • Ihre E-Mails mit Ihren Anliegen und Fragen werden automatisch in ein Ticketsystem eingespeist. Auf dieses Weise gelangen Ihre Mails absolut verlässlich in die richtigen Hände und werden dort chronologisch abgearbeitet.
  • Im Portal finden Sie zudem hilfreiche Kommentare unserer Entwickler und können so auch selbst im System nach Lösungen suchen
  • Darüber hinaus stellen wir Ihnen im Helpdesk-Portal eine umfangreiche Sammlung an FAQs zur Verfügung, die Ihnen in vielen Fällen noch schneller weiterhelfen können.

Jeder Kunde von Fecton erhält Zugriff auf dieses Helpdesk-System. Sollten Sie noch keinen Zugang haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns.

nach oben